Über uns

Über uns

Seit 2003 sind wir mittlerweile erfolgreich in der Branche etabliert und unter der Marke Roland Events,laufen breit gestreute Aktivitäten in ganz Europa. Nord- und Südamerika, Russland sowie Australien zusammen.

Alles begann vorrangig auf dem deutschen Markt, der half, unser Unternehmen optimal aufzustellen und uns ein perfektioniertes Standing zu erarbeiten. Durch hierbei gesammelte Erfahrungswerte im Bereich Kundenmanagement, konnten wir uns folglich auch zielführend in Polen etablieren, was uns bitte heute im Bereich Flexibilität auszeichnet.

Mit Eintritt in den russischen Markt, haben wir unsere Marketingaktivitäten verfeinert und somit auch die Stärke unserer Marke nachhaltig untermauert.
2012 gab es Zusammenschlüsse mit Partneragenturen aus der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, Finnland, den Niederlanden, der Schweiz als auch Österreich, was unsere Position in Europa weiter festigte.
Hierbei liegt unsere Priorität bis heute bei Loyalität und Ausdauer in der Verfolgung gemeinsamer Ziele.

Heute danken wir zahlreichen namhaften Künstlern für ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen, unser Unternehmen beauftragt zu haben, ihr Buchungsmanagement – mittlerweile weltweit – zu betreuen.
Im Zuge dessen gelang uns bspw. 2014 der Eintritt in den nordamerikanischen Markt. Heute managen wir auch diverse Konzerttourneen unserer Künstler durch Südamerika sowie Australien.

mehr über uns